WhatsApp Image 2019-06-19 at 23.59.48

Gästebuch

“Wenn man einen Welpen mit nach Hause bringt, beginnt eine lebenslange Freundschaft.” (Betsy Brevitz)

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
2 Einträge
Detlef Donath Detlef Donath aus Lichtenau schrieb am 23. Juni 2019 um 14:28:
Hallo ,liebes Rodica-Team !Grüß Gott liebe Rodica. Servus lieber Wiily . Ein fröhliches " wau wau " an die " Herde " ( Bambi , Sunny , Coco, Lizzy , Cupido und Gipsy mit ihrem königlichen Hof ,welcher aus 8 Welpen-Babys besteht. Man ist immer geneigt positives oder gar Lobeshymnen in solch ein Portal zu schreiben . NUR WAS WILL MAN MACHEN ,WENN DIES ABER ZU 100% AUF DAS RODICA-PARADIES ZU TRIFFT ? Man zieht den Hut und sagt : " Wow , Ihr seit alles Riesenraketen ! Am Sonntag den 16.06.2019 , waren wir mit unseren beiden Löwen ( Maggie und Emma ) zu Besuch im Rodica -Paradies . Emma ist eine Tochter von der Mama :" Coco ," welche wir am 23.12.2018 aus dem Rodica-Paradies zu uns nach Hause " entführt " haben . Am vergangenen Sonntag kamen wir nun alle zurück , an diesen Ort des " Geschehens !" Wir erlebten ein paar unvergessliche Stunden mit allem " drum und dran " . Eine sehr,sehr gut aufgelegte Retriever-Herde . Wobei die Welpen-Babys natürlich ( fast ) allen die Show genommen haben. Eine Rodica , so wie man sie kennt ; wenn man sie kennt !! Da bekommt man schon einmal einen Rodica - Anschiss ,wenn man ihre Kreise gestört hat. Das geht ratz-fatz und gehört wie das Salz in der Suppe dazu . Sie ist ein Mitmensch den man einfach lieb haben muss ! Gepaart mit der " GROSSE Teaam -Stütze Willy " Ein Mädchen für alles ." Toller Kerl ! Er hat zeichnet sich ua. mit seinem trockenen Humor aus. Willy hat uns allen an diesem Nachmittag eine Gulasch-Suppe nach seinem Geheimrezept aufgetischt , welche KEINEN Vergleich scheuen muss . - Respekt ! - Und dann war ja da auch noch die liebe Christine ( ganz , ganz langjährige Freundin des Hause ) mit ihrem kompletten Familienanhang und ihren 2 Löwen vor Ort . Im Paradies tummelten sich so mit bei unserem Besuch in Summe 18 Löwen . Und wer nun denkt :" Um Gottes Willen " da muss es ja zugegangen wie im Krieg !" Dem sei gesagt :"Weit gefehlt !!" Es herrschte eine so friedliche , entspannte aber auch lustige Atmosphäre die ganze Zeit über, was diesen Tag zu einem so schönen, unvergesslichen Erlebnis für uns alle machte . Ua. war ein Highlight das 2 x malige Poolschwimmen und toben mit den Löwen !!( Wenn das Wetter auch eher bescheiden war ). Willy`s - Zauber - Gulasch. Ja und diese tollen Mitmenschen , gekrönt von all den Vierbeinigen SCHÄTZEN , welche sich im Paradies mega gut gelaunt umher tummelten . Wir sagen ein herzliches aufrichtiges DANKE ,für diese tollen Momente und Augenblicke , welche wir hier im Rodica-Paradies erleben durften . Fazit : Eigentlich , sollte man bald einen neuen , unerwarteten Besuch bei Rodica , Willy und der Herde in Angriff nehmen !?. Es grüßt ganz herzlichst aus Lichtenau , Diana und Detlef , nebst Maggie und Emma , wau wau !!
Angela Angela schrieb am 21. Juni 2019 um 9:43:
Liebe Rodica und Willy Danke für die tolle Zeit in den letzten beiden Tagen. Wir haben uns wie immer, wie zuhause gefühlt. Viele tolle Eindrücke nehmen wir mit, egal ob mit den Kleinen oder Grossen (Hunden). Aber am meisten hat mich Enrico beeindruckt , wie lieb und entspannt er war und wie toll er mit seinen erst 8 Monaten mit den Welpen umgegangen ist. Enrico war die beste Entscheidung. Jedes Mal wieder. Liebe Euch ❤❤❤

 

Translate »